Startseite > Software > Softwareinstallation Moshidraw

Softwareinstallation Moshidraw

Die mit der Maschine gelieferte Software ist Moshidraw V 9.7 (left??). Nachdem ich den ebenfalls mitgelieferten USB-Stick (Hardware-Dongel) einstecke, bekomme ich  die Meldung unbekannte Harware, – kann nicht installiert werden. Nach der Installation von Moshidraw wird der Stick dann einwandfrei erkannt :-).
Die Software öffnet sich in einem Hauptfenster in dem Grafiken bearbeitet und Text sowohl erstellt (TTF-Fonts) als auch bearbeitet werden können. Sprache ist Englisch und sowohl die grafische Darstellung als auch die Übersetzung der Begriffe ins Englische ist gewöhnngsbedürftig. Einige Fenster werde ich feststellen sind nur vage übersetzt und zeigen nur die ANSI Äquivalente der Chinesischen Schriftzeichen.

MoshiDraw Hauptschirm

Ich installiere dann auch gleich CorelDraw 12 mit, da Moshi über eine Einbindung ab dieser Version verfügt.
Mit Corel kenne ich mich aus, Moshi ist für Grafikbearbeitung  eher armselig.

 

Kategorien:Software
  1. Olivchen
    23. Februar 2012 um 19:44

    HILFEEE…

    kann mir jemand helfen mit Moshi DRaw.

    Ich hab heute meinen Chinalaser LG502/ USB erhalten. Hab alles installiert .. und auch angeschlossen.

    Umrissen graviert er mir … aber wenn ich auf komplett schwarze Linien gehe ist es vorbei.

    Anstatt einer Blume macht er nur linien und das ohne auf zu hören.

    Ich würde mich freuen wenn ich jemanden anrufen könnte der mir mal ganz kurz die ersten schritte erklären würde.

    Danke danke danke.

    Liebe Grüße
    Olivia

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

